Abreisetag

 „Des einen Glück, des anderen Leid.“

Eine tolle Zeit geht zu Ende und die Zwerge ziehen in ihr neues Heim. Wir hatten sehr viel Spass mit dieser kleinen Jung’s Truppe. Für die neuen Besitzer war es leider nicht so schön. Wegen der Pandemie waren die Besuche reduziert und sie mußten sich mit den Videos und Fotos zufrieden geben.

Aber um so größer war die Freude, als sie ihre Baby’s in die Arme schliessen konnten.

Ich werde immer wieder gefragt : „wie kannst du die Welpen abgeben ?“ Ja es ist schwer, aber alle halten kann ich nicht. Diesmal ist es mir besonders schwer gefallen. Bei 5 Welpen baut man noch eine intensivere Beziehung auf. Aber sie sind alle in guten Händen und ich freue mich mit dem Glück der neuen Hundeeltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert