4 Tage alt

Alles läuft so wie es sein soll. Alba ist ein gute Mama und liebt ihre Jungs über alles.

Die Nächte sind entspannt und ich geniesse die Geräusche die sie von sich geben. Vom schmatzen zum quicken und dann wieder liebliche Stille.Sie nehmen alle einheitlich gut an Gewicht zu. Wer mich beobachtet, kann sehen, dass das Schmunzeln in meinem Gesicht nicht aufhört. Was für ein großes Geschenk in diese schwierigen Zeit.

Bei den Farben muß ich noch einmal korrigieren.

So wie es jetzt aussieht ist

  1. HerrBlau- Arena
  2. Herr Rot- Barquillo
  3. Herr Orange- Fuego i Negro
  4. Herr Grün- Barquillo
  5. Herr Türkis -Fuego i Negro

Die erste Generation Bändchen musste ausgetauscht werden. Sie waren zu eng und ich bin gespannt, wann sie den Panda von ihrer Größe her überholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.