62. Tag

08:00 Uhr. Noch befinden wir uns in der Warteschleife.

Nach einer unruhigen Nacht denke ich es wird bald losgehen. Gefühlte 100 Mal wollte Fräulein in den Garten und Pippi machen. Warum auch nicht? Bei Minustemperatur sind wir dann im Garten spazieren gegangen. Mit Leine, weil sie sonst in den Büschen verschwunden wäre. Dann wieder im Haus hat sie entspannt geschlafen, gehechelt, gestöhnt und wieder geschlafen. Nun ist sie aber unruhig und hat sichtbar ihre Wehen. Nach einer Tasse starken Kaffees bin ich fit für das was da so kommt.

Ich weiss, dass einige von euch mitfiebern und ich verspreche, sofort Meldung zu machen wenn der erste Wurm gewogen ist.

09:00 Alba möchte ihr erstes Baby in meinem Bett zu Welt bringen. Darf sie !

Um 10:45 Uhr flutschte das erste Wunder ins Nest.

Nach einer nicht so einfachen Geburt hatten wir um 14:30 Uhr 5 Jungs in der Wurfbox. Alle gesund und sehr hungrig.

Für Alba war es wegen der Größe und dem Gewicht nicht so einfach. So schwere Welpen hatten wir noch nie. Ich mußte Alba helfen weil sie stecken geblieben sind. Es sind 5 Rüden.🤪 Alle sind gesund und Alba stillt jetzt total entspannt.

10:45 Uhr….Herr Blau…..Farbe Arena……483g

11:15 Uhr….Herr Rot…..Farbe Barquillo……548g

11:55 Uhr….Herr Orange…..Farbe Barquillo……537g

13:05 Uhr….Herr Grün…..Farbe Barquillo……534g

14:30 Uhr….Herr Türkis…..Farbe Barquillo……468g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.