59. Tag

Nach einem gechillten Nikolaustag war die letzte Nacht für Alba und mich etwas unruhig. Sie kam nicht zur Ruhe und wanderte durchs Zimmer und wieder raus zu ihren Verstecken. Ganz untypisch für sie, hatte sie immer ein Kuscheltier im Maul. Jetzt kann ich sie nicht mehr unbeobachtet lassen und habe die Hundeklappe verschlossen. Alba hat gehechelt und in der Wurfbox gescharrt. Alles wie es sein soll. Schlaf wird nachgeholt und wir hoffen auf eine ruhigere Nacht. Die Körpertemperatur liegt bei 37,2°C. Erst wenn sie unter 37°C fällt, können wir innerhalb der nächsten 24 Stunden Alba’s Geheimnis lüften.

Nun ist es offiziell, der zukünftige Papa Jordi ist „Deutscher Champion VDH

Wir gratulieren Rainer & Patricia Ginnow und ihrem wunderbaren Rüden Jordi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.